Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Polnisches Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jakob
12 Jun 2026 um 10:30
Sehr lecker
Hermann
9 Jun 2026 um 15:49
Sehr leckeres Schnitzel und Beilagen. Reichhaltige Portion, reicht eigentlich für 2 Personen. Alles super, gerne wieder
Klaus
8 Jun 2026 um 14:58
Das Essen war wieder sehr gut. Bis bald.
Hermann
5 Jun 2026 um 18:45
Heute war es leider nicht so lecker. Etwas fad im Geschmack.
Olaf
5 Jun 2026 um 17:49
Heute war ich sehr enttäuscht. Das Schnitzel sehr klein, geschmorte Zwiebeln musste man suchen und die Pommes waren komplett labrig.
K
4 Jun 2026 um 20:34
Leider war das Fleisch ungenießbar. Halb roh und musste es wegwerfen. Wirklich sehr schade!
Tim
4 Jun 2026 um 19:43
Es hat 1:45 Stunden gedauert. Bei den Schupfnudeln fehlen Zwiebeln und Salat, Rotkohl ist kalt, die Tüte schwamm in der Sauce der Roulade. Nie Wieder.
Christian
3 Jun 2026 um 18:19
super lecker
Hermann
3 Jun 2026 um 15:34
Sehr lecker und große Portionen. Frisch zubereitet. Toller Service. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.
Hermann
1 Jun 2026 um 22:38
Sehr leckeres und gutes Essen. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
Klaus
27 Mai 2026 um 13:52
Das Eisbein war wieder sehr gut, danke.
Jan-Andre
26 Mai 2026 um 17:33
War sehr lecker und fehlendes wurde nachgeliefert :)