Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

POLNISCHES BISTRO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2681 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Polnisches Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Jun 2026 um 10:30 Sehr lecker
9 Jun 2026 um 15:49 Sehr leckeres Schnitzel und Beilagen. Reichhaltige Portion, reicht eigentlich für 2 Personen. Alles super, gerne wieder
8 Jun 2026 um 14:58 Das Essen war wieder sehr gut. Bis bald.
5 Jun 2026 um 18:45 Heute war es leider nicht so lecker. Etwas fad im Geschmack.
5 Jun 2026 um 17:49 Heute war ich sehr enttäuscht. Das Schnitzel sehr klein, geschmorte Zwiebeln musste man suchen und die Pommes waren komplett labrig.
4 Jun 2026 um 20:34 Leider war das Fleisch ungenießbar. Halb roh und musste es wegwerfen. Wirklich sehr schade!
4 Jun 2026 um 19:43 Es hat 1:45 Stunden gedauert. Bei den Schupfnudeln fehlen Zwiebeln und Salat, Rotkohl ist kalt, die Tüte schwamm in der Sauce der Roulade. Nie Wieder.
3 Jun 2026 um 18:19 super lecker
3 Jun 2026 um 15:34 Sehr lecker und große Portionen. Frisch zubereitet. Toller Service. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder.
1 Jun 2026 um 22:38 Sehr leckeres und gutes Essen. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
27 Mai 2026 um 13:52 Das Eisbein war wieder sehr gut, danke.
26 Mai 2026 um 17:33 War sehr lecker und fehlendes wurde nachgeliefert :)